Es kommt nicht zum Sex?

6 Antworten

Ihr seid seit gestern zusammen. Nicht quasi sofort Sex zu haben ist nicht unüblich. Vergleiche das nicht mit einem verheiratetem Paar.

Drängen ist nicht nur respektlos, es führt auch oft dazu, dass Frau erst recht nicht will. Schließlich wird niemand gerne bedrängt und man vermeidet Situationen, in denen man bedrängt wird.

Du kannst sie bitten, bestimmte Berührungen zu lassen, wenn es für dich zu belastend ist, dass es hinterher nicht weiter geht.

heyho,

mach dir dabei erstmal keinen stress und genieß es einfach. eventuell kannst du sie ja mal darauf ansprechen wenn es sich ergibt. sei aber nicht zu aufdringlich und versuch nicht es zu erzwingen.

Dir ist Sex ja echt wichtig anscheinend, eine Beziehung sollte ihren Hauptgrund nicht auf Sex setzen, mein Freund ist auch 21 und war jungfrau und ich die erfahrende und unser erster sex den wir versucht haben ging fürchterlich in die Hose aber das hatte gewisse Gründe und haben es geregelt und mein Freund wird manchmal vom vielen küssen schon geil aber keiner von uns nervt auch mit sex oderso, läuft alles fit aber bei dir ist du drägst ja jedes Mal, Vilt geht sie langsam ran, durch trockenssex kann man auch zum Höhenpunkt kommen, Kommunikation sollte bei euch wichtig werden und Verständnis.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vergeben ♥️ Beziehungserfahrung

Es liegt weder an dir noch an ihr.

Ich kann dir meine Geschichte erzählen vllt kommen da paar ideen

Versuche es bitt aber nicht auf krampf mit ihr zu machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre zu:)

0
@DrehdieKarre17

Also haben uns kennengelernt online, sind dann in kontakt gekommen beide haben gemerkt das da irgendwie eine andere Stimmung ist, hat mich nach 2 Wochen eingeladen, haben gekuschelt und dann geküsst

Und dann hat sie mich gefragt ob ich lust habe habs verneint

Nächsten Tag wieder, da hat sie mich beruhigt und mit mir inruhe geredet über angst und so

Dann haben wirs gemacht

Sie hat mich halt sofort damit angesprochen und nicht irgendwie andeutungen gemacht. Sie hat halt direkt mit mir darüber gesprochen

(Mein ziel war es nicht soweit mit ihr zugehen für den kurzen Zeitraum)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen das du halt bisschen lockerer damit umgehst

0

Du bist zu früh. Ihr seid gerade Mal einen Tag zusammen. Hab ein bisschen Geduld, das kommt sicher noch. Erst Mal Petting und dann entwickelt sich das da schon hin.

Was möchtest Du wissen?