Erwischt worden beim masturbieren?

12 Antworten

Eltern wissen sehr wohl, dass ihre Kinder masturbieren, denn sie waren auch mal in dem Alter und haben das da auch gemacht. Deiner Mutter war das vermutlich ebenso peinlich, dich dabei zu sehen ("erwischen" ist kein gutes Wort - das klingt dann so, als wäre es was Verbotenes), wie es dir war, dabei gesehen zu werden.

Nicht ansprechen und die Sache auf sich beruhen lassen. Beim nächsten Mal besser aufpassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ich hätte es genau so geschrieben. Eltern haben selbst auch mal damit angefangen und tun es auch heute noch.

3

Es kommt dir peinlich vor aber wen deine Eltern was in den wenigsten Fällen der Fall ist und sie was gegen nackt sein was haben ) aber sonst ist alles gut einfach mal ein paar Stunden nicht reden und dan ferngesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Die Eltern haben es sehr wahrscheinlich auch gemacht. Du bist denen keine Erklärung schuldig.

Wurde auch mal erwischt. Sie hat mich garnicht darauf angesprochen, ich bin immernoch der gleiche Mensch wie vorher und sie auch

es ist das natürlichste auf der Welt

und wenn deine Mum nicht altmodisch eingestellt ist dann wird sie höchstens stillschweigend darüber grinsen

Was möchtest Du wissen?