Erwartet ein Mann Sex wenn man beim 2. Date zu ihm geht?

18 Antworten

Eigentlich verstehe ich nicht, wieso du dich in erster Linie auf den Mann einstellst. Es geht doch auch um dich!!

An deiner Stelle würde ich nichts tun, was ich selber nicht wirklich möchte. Wenn ein Mann das nicht respektiert, kann man ihn ohnehin besser vergessen.

Für dein eigenes Selbstbewusstsein ist es gut, wenn du vernünftige Standpunkte hast und auch befolgst. Ein Mann, der selbst auch verstanden werden möchte, wird dies verstehen und achten.

1. Ist er auf Krücken, hat dementsprechend eine Verletzung, da wird es mit Sex wohl eher nichts

2. Es ist doch egal, was der Gegenüber erwartet. Wenn du nicht damit einverstanden bist, musst du das sagen und er muss das akzeptieren.

Das stimmt

1

Anscheinend bist du eh nur am Geld interessiert, also ist es wahrscheinlich das er auch nur an deinem Körper interessiert ist. Und wenn du ihn nur für sein Geld willst, musst du eben was dafür tun 🤷🏼‍♀️ Alternativ könntest du dir auch jmd nach Charakter suchen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie :)

Er hat Charakter aber das stimmt was du sagst

0

Treffen und wenn er mehr will, klar machen, dass du das noch nicht willst.

Aber ich mein, vielleicht ist es für ihn ja auch einfach wegen der Krüken entspannter, dass ihr euch bei ihm trefft^^

1.: Beim Sex müssen immer beide Lust haben, denn sonst macht es zum einen keinen Spaß.

2.: Es kann schon sein, dass er Sex will, wenn er dich einlädt.

3.: Sag es ihm, wenn du noch keinen Sex willst, aber er es will.

Was möchtest Du wissen?