Erwarten Jungs, dass man beim Blasen auch die Hoden in den Mund nimmt?

14 Antworten

Das sollte im Vorfeld alles mit der entsprechenden Person geklärt werden. Das kann man so allgemein nicht sagen. Ich persönlich würde nie etwas spezielles erwarten. Ich würde meine Vorlieben mitteilen und wenn mein Gegenüber mit etwas Probleme hat muss sie das auch nicht machen. So sollte es normalerweise sein. Wichtig ist immer eine gute Kommunikation zwischen den beiden die es betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht notwendigerweise. Das soll und darf jeder Mensch selbst entscheiden.

Manche stehen darauf, manche nicht. Wer es ERWARTET, der soll sich selber einen lutschen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Manche Männer mögen das nicht andere schon.

Was möchtest Du wissen?