Erstes mal,erster Freund!

15 Antworten

wenn ihr euch beide gehen lässt braucht ihr weder Musik noch bestimmte Taktiken von uns :)

Lasst es einfach geschehen, es wird schon passen wenn ihr es beide wollt.

Ich hatte auch Musik und keine Ahnung obs geholfen hat aber ich fands gut. Auf jeden Fall nicht zu aufdringliche Musik (kein Rap oder Partymusik).

Ich hatte eher sowas wie Mark Forster, Medina, Olly Murs, Ellie Goulding und so. Schau mal hier, das ist meine Playlist, da hab ich viel draußgenommen.

https://play.spotify.com/user/1153681271/playlist/0kVpGjd1j759khsPimXxWF

Dankeschön ich werde sie mir gleich anhören!

0
@mathehilfe96966

Kein Problem :) Gern geschehen ^^ Und bleibt lässig :D Keine Aufregung und keine Eile ;)

0

ja wir werden uns zeit lassen und kennen uns auch schon eine ganze Weile

1

Also ich finde bei Musik verkrampft man eher wenn man sich bei der Auswahl zu viel Mühe Gibt. Ich wette dann würdet ihr anfangen zu lachen! :D Lasst einfach alles ganz spontan passieren, glaub mir das ist am besten!

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Regeln oder Ulimativlösungen gibts da keine

ja ich bitte ja nur um Musikvorschläge und evtl.andere tips, entscheiden kanm ich dann immernoch selbst

0

Nimm ruhige Musik, die ihr beide mögt. Vielleicht "Kuschelrock", wenn euch das was sagt. Das sind super romantische Lieder. Wenn nicht, fragt mal eure Eltern. Und wegen dem Kondom, leg es auf dein Nachtisch oder leg es in deine hosetasche oder einfach nur unters Kissen (dann aber mehrere, weil eins schnell verloren geht; wär ja blöd). Wenn ihr beide dann nackt im bett liegt, kannst du sie nochmal fragen "schatz, willst du mit mir schlafen?" (Hat mich mein Freund auch beim ersten mal gefragt^^ total romantisch). Wenn sie dann ja sagt, kannst du dein verstecktes Kondom holen und es überziehen. Ps: später kann es auch toll sein, wenn sie es dir überzieht ;) Liebe grüße und ganz viel Erfolg :) Und wenn etwas nicht klappt, einfach drüber lachen. Es geht immer was schief ;)

tut mir leid, ich hab gedacht du bist der Typ in der Beziehung.. dann dreh es einfach um und red mit deinem Freund drüber. sorry :/

0

Hahaha nein kein Problem, hätte ich ja auch genauer schreiben können. Aber Dankeschön für deine Antwort, und ich glaube kuschelrock mag er auch!

0

Ich hoffe, ich konnte euch/dir helfen. kuschelrock ist und bleib einfach so das perfekte Album für romantischen bettsport ;) viel Erfolg und Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?