Erstes Mal, Soll ich mit ihm schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will nur Sex während du mehr willst. Du wirst danach nur verletzt sein wenn du wirklich realisierst das er dich nur benutzen möchte. Er will nur deinen Körper.

Du kannst dich höchstens ohne Sex mit ihm treffen, aber bleibe dann auch standhaft dabei. Werde nicht weich. Ist er dann sauer, hat er wirklich kein Interesse an dir. Hat er welches hält er es länger ohne Sex aus.

Ja, da muss ich dir Recht geben in all den Punkten.

1

Ein Sexdate ist ziemlich unromantisch. Sowas sollte eher spontan passieren und nicht geplant besonders beim Ersten Mal. Über Verletzungen würde ich mir keine großen Gedanken machen, es kann beim Ersten mal bei der Frau halt zu Blutungen kommen durch das Reißen des Jungfernhäutchens aber das ist normal.

Wenn es dir auch um Sex geht und du Lust drauf hast, mach es. Wenn du eigentlich skeptisch gegenüber ons bist, lass es. Wenn du Gefühle für ihn hast, lass es um Himmels willen. Das kann richtig mies schief gehen.

Wenn du mit ihm schläfst, weisst du jetzt schon, das es ihm nur darum geht und er nichts Festes /Beziehung will. Es hört sich für mich aber so an, als ob du dir danach mehr vorstellen könntest mit ihm, was er aber nicht will .Darum rate ich Dir, es nicht zu tun.

Weißt du . . du bist kein Sexpokal.

Wenn du dir unsicher bist lass es. Es ist wichtig, dass man es das erste mal mit jemandem macht der vorsichtig und gefühlvoll ist. Du musst das Gefühl haben, dass ihr jeder Zeit aufhören könnt wenn du das willst.

Du kannst zu ihm fahren und dich einfach treiben lassen . . küsst euch schön .. Und wenn ihr Lust habt dann passiert der Rest von alleine. Wenn nur er Lust hat gehst du einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Hmm, aber wenn ich echt nur so zu ihm gehe ohne dass ich dann Sex mit ihm habe? Könnte ich dann nicht eventuell sein Ego verletzen, da er davon ausgeht, dass wir Sex haben werden.

0
@xSxrahx

. . Du bist keine Prostituierte . .

Sex macht man nicht aus . . Echter Sex passiert einfach. Lass es bitte einfach.

1

Was möchtest Du wissen?