Erstes mal Sex auf wc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig nicht, aber ekelhaft!

also wie empfhielst du das zu machen soll ich sitzen und sie mich reiten oder im stehen ?

0
@RenatoOderSo

bruder schwierig mit eltern und so darum brauche ich dringend ein tipp

0
@Danke429

Mach lieber nicht auf Toilette. Das ist mal nice, aber für ein Erstes Mal ist es echt kacke. Ihr müsst mal ne bessere Situation bzw. Ort finden. WC ist wirklich kacke.

1
@wilmaed

nein ich meine öffentliche toiletten sonst könnte ich es auch im zimmer mache :)

0

Ja ist schwierig und nicht empfehlenswert. Das erste Mal sollte, gerade wenn es für sie auch das erste Mal ist, so entspannt wie möglich ablaufen, damit es nicht weh tut. Man ist schon aufgeregt genug, da braucht man das nicht noch in einem engen Raum im Stehen und dann vielleicht noch in der Öffentlichkeit tun. Das eigene Bett ist da besser geeignet. Wenn die Eltern das Problem sind, übernachtet man halt und wartet, bis die schlafen.

Voll unerotisch gibts da keine andere Möglichkeit?

habe angst vor den eltern wo kann man es sonst draussen treiben

0

Was möchtest Du wissen?