Erstes Mal mit einer privaten prostituierten?

11 Antworten

Kleiner Tipp von jemandem der mal im Drogengeschäft war:

  • Nimm nie mehr Geld mit als das was nötig ist.
  • Du hast gesagt das alles kostet 150? Nimm genau diesen Betrag mit plus vieleicht noch 10 Euro.
  • Tragen keine Teuren Klamotten oder Schmuck
  • Habe deine Sachen immer in Sichtweite (Griffbereit währe am besten) Komme auf garkeinen Fall auf die Idee deine Jacke, Hose in einem anderen Raum zu lassen! Wenn es vorbei ist und du merkst das etwas aus deinen Taschen fehlt, siehst du es nie wieder !

Das klingt nach einer Menge und du wirst wahrscheinlich nicht bestohlen werden, aber es ist besser sicher zu gehen

Lg. Ela

Wenn du so eine Angst davor hast dann lass es lieber sein. Dass es zudem nicht grade seriös klingt muss man glaube ich garnicht erst sagen. Bin selber 16 und weiß wie das ist wenn man mehr Erfahrung haben will aber Erfahrung ist dabei nicht wichtig und wenn es so weit ist läuft das schon irgendwie mit einer fremden frau die älter ist als du wirst du dich bestimmt auch nicht wohler fühlen.

du solltest nur drauf achten entspannt zu sein. Was willst du mit einem Messer? Das kommt schon etwas merkwürdig. Wenn du allerdings so Angst davor hast dich mit jemand Fremden zu treffen, kann es passieren dass du vor Ort keinen hoch bekommst.

Hol dir am besten kurz bevor du dorthingehst einen runter und dusche danach.

Warum soll ich mir davor einen runterholen?

0
@SvenB2003

na damit du nicht schon kommst wenn sie dir bläst am Anfang

0

Das ist illegal, mein Lieber. Pass auf, dass du nicht erwischt wirst, das kann gewaltig nach hinten losgehen. Informier dich bitte vorher eingehend über Verhütung und gehe sicher, dass du dir keine sexuell übertragbaren Krankheiten einfängst.

Pass auf, dass du dir dein Leben nicht zerstörst.

Man kann's auch übertreiben xD

1. Werde ich selbstverständlich ein Kondom benutzen weshalb das mit den Krankheiten schon mal ausgeschlossen ist.

2. Ist mein Leben doch nicht wegen Sex zerstört?! XD

0

Was möchtest Du wissen?