Erstes mal (mit alter)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 stolze Jungfrau

Moin,

ich bevorzuge nicht, so schnell wie möglich mein erstes Mal zu haben. Ich bevorzuge nur, nicht als Jungfrau zu sterben😁

M/17 btw Jungfrau🤪

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Hobby – Bruder einer Psychologiestudentin

Mit 15 Jahren, männlich. Wir waren beide bereit und die Beziehung hat noch mehrere Jahre angehalten

Mit 14... bin weiblich

Ich war bereit :D

Hatte/hab auch den richtigen.

Bin auch froh das es sage mal so früh wie möglich war. Aber lol

Mit 13, bin jetzt 18 (weiblich) - bereue es nicht und war 100% bereit dafür.

getroffene Hunde bellen ^^

0