Erstes mal Kondome gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Noch gar nicht . Kommt erst noch 32%
13-14 26%
15-16 15%
<13 11%
17-18 8%
18-20 5%
>20 3%

23 Antworten

13-14

Mit 13 auf einem Schulausflug in Frankreich, mit einigen meiner Klassenkameraden. Keiner wusste was Kondome auf Französisch heißt. Wir sind in eine Apotheke und haben nach Parisern gefragt und bekamen nur einen verständnislosen Blick. Auf die Nennung des Begriffes Kondom bekamen wir ein, "Ah Préservativ!" :-))

Danach haben wir sie dann mit Wasser gefüllt und auf die Mädchen geworfen. Wir wussten nichts besseres, was man damit hätte anfangen können. :-))

13-14

Hey,

irgendwas mit 14 und 15 Jahren. Ich hab tatsächlich erstmal Kondome für meine Freunde gekauft, weil denen das peinlich war, und mir nicht.

Später dann hab ich auch welche für mich gekauft.

MfG Meihano

15-16

Hey,

Mit 16 bei meiner ersten Freundin. Allerdings war es mir peinlich und deswegen habe ich es bei Amazon bestellt.

Grüße!

Also mit 16 sollte man so langsam genug Eier in der Hose haben um wenigstens ne Packung Kondome kaufen zu können 😊

1
@maribi

Mir war es damals unangenehm und wenn einen das peinlich ist, dann ist es nicht schlimm bei Amazon zu kaufen.

0
@MyNameIsMike

Naja, bin eher für "Augen zu und durch" und erwachsen werden. Wer poppen will, sollte das schon gebacken kriegen. Zumal es wenn, dann nur beim ersten Kauf unangenehm ist ;)

0
@maribi

Naja, ich bin generell jemand der lieber angenehm einkauft.

Jetzt mit 18 wäre es mir nicht mehr peinlich.

0
15-16

Ich glaube damals mit 15, peinlich berührt war ich da damals noch^^.

13-14

Mit 14, war aber im Nachhinein relativ dumm weil ich sowieso vermutlich nie eine Freundin bekommen werde und man erst mit 18 entsprechende Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann.

Was möchtest Du wissen?