Erstes mal geplant, mit Kumpel?

17 Antworten

Würde ich nicht versuchen. Das erste Mal ist - meiner Meinung nach - am Schönsten, wenn man so richtig verliebt ist. Und vor allem kanns natürlich passieren, dass ihr danach so überrumpelt und verwirrt von Gefühlen seid, dass die Freundschaft in die Brüche geht. Ich würd's nicht riskieren.

also eigentlich echt eine verrückte idee aber das erste mal ist was besonderes was man mit einem -für dich wichtigen Mechen machen solltest ich finde du solltest dir vielleicht doch noch einbisschen Zeit lassen und es vielleicht mit jemaden machen den du liebst weil so ist es eine gute erinnerung ... ausserdem würde ich an deiner stelle deinen nackten Körper nicht einfach deinem Besten freund zeigen ... ich glaube sogar danach werdet ihr eine ganz andere berziehung führen als ihr vorher wartet...ihr könntet damit sogar eure Freundschaft aufs spiel setzen... Also überlege es dir noch mal gut mit wem du was hast...ich hatte mein erstes mal mit 16 ...

Och, macht doch was anderes, vielleicht Monopoly, Waldlauf, Kino etc...aber das fänd ich nun wirklich zu persönlich (ich fass es nicht!)..und: nein, mit meinen Kumpels hab ich immer Dinge gemacht, bei denen die Hosen oben geblieben sind..

hey =) also ich bin noch jungfrau und habe seid fast 2 jahren einen freund. er ist auch noch jungfrau. ich finde eure idee ganricht mal so schlecht=) finde das total aufregend=)=) und am ende gibts eine affäre .. gute idee=)

Was ist das denn für ein "Kumpel"? Das ist zurecht sehr sehr unüblich. Aber macht mal, wie ihr meint...

Was möchtest Du wissen?