Erstes Mal beim ONS?

10 Antworten

das muss jeder für sich entscheiden

manche hatten das erste Mal bei einem ONS oder im Urlaub und haben es danach nie bereut

das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kenne aber einen Fall, der echt komisch war. Eine ehemalige Bekannte von mir hat mir mal erzählt: sie war schon eine Weile mit ihrem Freund zusammen, war aber noch nicht bereit fürs erste Mal (sie hat ihn allerdings schon mehrmals einen geblasen). Nach etwa 1 Jahr war sie dann soweit, aber kurz bevor es dazu kam, ist ihr Freund fremdgegangen und sie hat ihn natürlich abgeschossen. Damals war sie 20. Sie hatte dann mehrere Jahre keinen Freund und war also immer noch Jungfrau. Dann, mit 26 hatte sie ihr erstes Mal bei einem One night Stand.

Ich fand das merkwürdig: bei dem Jungen, mit dem sie 1 Jahr zusammen war, da war sie noch nicht bereit, und dann auf einmal, bei einem ONS war sie sofort bereit ...

So ist das sehr oft. Da wundert man auch manchmal. Aber ich habe auch Mal eine 50 jährige kennengelernt. Sie war mit ihrem Partner gerade Mal 3 Monate zusammen und ging mit ihm zum ersten Mal in den Swinger Club auf Gangbangs und fand das großartig. Fun fact: ihr Partner zuvor war 20 Jahre mit ihr zusammen und hat sie verlassen, weil sie zu wenig Sex wollte. Hat sie auch bestätigt, sie hatte grundsätzlich nie Lust auf Sex. Neuer Partner, neuer Lebensabschnitt und gleich ein neues Sexleben. Frauen können auch da schnell verändern. Schon oft erlebt.

0
@max081

Das hängt logischerweise vom Partner ab. Einige bringen Frau auf Touren andere null. Gerade Mädchen waehlen sich als ersten Freund eher einen (platonischen sexuell für sie nicht attraktiven) Freund als Partner aus.

0

Ich hatte es. Okay, es war kein ONS, eher won O10minS, aber egal. Es war nicht wirklich gut, aber ich gehörte zu denen, die „es“ gehabt hatten. Ich war 14, ist also etwa 30 Jahre her…

Schlimm fand ich es nicht, da ich immer sehr aufgeschlossen und offen war. Für Liebe sollte später noch Zeit sein.

Ist allein und einzig die Sache der beteiligten Personen.

Für mich wäre es schlimm, aber wenns andere machen juckts mich nicht. Von daher, who cares.

Was möchtest Du wissen?