Erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Noch nie 37%
15+ 13%
17+ 13%
12+ 12%
11- 10%
14+ 8%
18+ 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14+

Einen Tag vor meinem 15. Geburtstag !

Das war ein riesiger Wunsch damals von mir , den mir meine damalige Freundin erfüllt hat !
Sie war zu der Zeit auch noch 14 , hatte ihr erstes Mal aber schon mit 13 . (leider war ich nicht der erste in ihr )

18+

Mit 20... war absolut nicht das Pralle... falsches Mädel, falscher Ort...für mich zählt das irgendwie nicht. So gesehen hatte ich mein wirkliches Erstes Mal, mit 21, mit der zu dem Zeitpunkt richtigen zum richtigen Zeitpunkt, am Richtigen Ort.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
14+

Mit 14, mein damaliger Freund war 16

Noch nie

Bin erst 12. ;)