Erstes Mal ( Sex )?

5 Antworten

Hallo,

  1. Das erste Mal Sex hatte ich mit 13, das erste Mal Geschlechtsverkehr mit 14 Jahren. Und nein, demenstprechend finde ich es nicht schlimm, wenn man "erst" 14 ist - genauso wenig ist es schlimm, wenn man "schon" 18 oder älter ist.
  2. Nö.
  3. Sehr schön, aber die Male danach wurden immer noch besser - Sex will eben auch gelernt sein.
  4. Ja.

Und was bringen dir diese Informationen? Lass dir von den Erfahrungen und Meinungen anderer bloß nicht dein Sexleben verpfuschen, sondern tu das, was du für richtig hältst!

Liebe Grüße

Würde ich nie zu lassen es interessiert mich einfach nur..

1

Guten Tag!
Auch ich antworte mal auf deine "Frage/Umfrage"! :=)

  1. Mein erstes Mal hatte ich mit 15 / Nein es ist nicht schlimm, solange es beide Partner möchten!
  2. Situation: Nein / Tag: Nein / Partner: Nein / Alter: Nein
  3. Es war nicht wie bei allen Anderen (schlecht), sondern sehr gut! :)
  4. Es war mit meiner Freundin

~ Green ~

  1. Mein erstes Mal hatte ich mit 16. Nein, es ist nicht schlimm wenn man erst 14 ist, immerhin kann man dann schon in zwei Jahren Sex haben ohne es zu bereuen.
  2. Nein.
  3. Schön, es fühlt sich toll an.
  4. Ja, meine Cousine.

Grüße aus dem Saarland.

Also mein erstes mal hatte ich mit 16. Ich habe bei meiner besten Freundin geschlafen und sie wollte mich quasi "aus Spaß entjungfern" (Wenn man das so sagen kann xD). Es war an einem ganz normalem Wochenende, wir hatten auch nichts getrunken oder so. Ich würde sagen, dass es nicht schlecht war, aber auch nicht sonderlich gut - vorallem wegen der Tatsache, dass wir abbrechen musst, weil sie mit dem Kopf gegen einen Stuhl geknallt ist der vor ihr stand. Wir haben beide angefangen zu lachen und dann gings einfach nicht mehr xD. Ich hatte keine Gefühle für sie, genauso wie sie für mich. Allerdings bereu ich es trotzdem nicht, denn das werd ich bestimmt nie vergessen xDD

LG MilesZzz1996

War es nicht seltsam, mit der besten Kollegen zu schlafen?

0
@cateye87T

Nee, fand ich eigentlich nicht, ich hatte natürlich auch keine Freundin, deswegen war das für mich das Mädchen, mit dem ich am ehesten schlafen würde..andererseits muss ich sagen, dass ich auch bei sowas sehr offen bin und das alleine deswegen kein Problem für mich war .

0

es war so langweilig, daran kann ich mich nicht mal erinnern

Was möchtest Du wissen?