Erstes Date wie begrüßen c?

5 Antworten

Du bist 13 und hast schon Sex?!?🤦‍♂️Muss dass denn in dem Alter sein? Da sollte man andere Dinge im Kopf haben. Mit 13 habe ich gefühlt noch im Sandkasten gespielt. Nur als Beispiel um es mal übertrieben darzustellen.Wenn es schon passiert ist hoffe ich, dass du und das Mädchen aufgeklärt wurdest über alles mögliche, sowie die folgen um eine ungewollte Schwangerschaft auszuschließen. Denkt bitte an die Verhütung! Niemals ohne Kondom, außer du bist älter, irgendwann verheiratet und es besteht ein Kinderwunsch, dann kann man das Kondom etc weglassen, sofern beide Partner gesund sind. Darüber unbedingt informieren über Geschlechtskrankheiten etc, sofern dort keine Aufklärung vorhanden war oder ist.

Liebe Grüße und bleibt gesund alle die dass hier lesen sowie der Fragesteller😉

Ein einfaches Hallo wird reichen. Dadurch würdest du entspannt rüberkommen und machst außerdem einen ebenso entspannten Eindruck. Da sie dich wahrscheinlich schon kennt wird es erst recht kein Problem sein.
Also , ein nettes Hallo und grinsen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Kuss würde ich vermeiden da sie wahrscheinlich schon einen anderen kurz davor hatte, eine Umarmung reicht da völlig aus.

Wenn ihr schon sex hattet würde ich vlt einen kuss auf die Wange und eine Umarmung vorschlagen. Auf mund küssen würde vlt etwas übereifrig rüberkommen

Was möchtest Du wissen?