erstes date und ich muss für mein essen bezahlen, ist das normal?

20 Antworten

Ein Mann, der in seiner maskulinen Energie ist bezahlt und zwar immer. Wenn er nicht gezahlt hat, nicht mehr wiedersehen. Dieser Mann hat aus welchem Grund auch immer kein Geld zur Verfügung um für eine Frau zu werben. Finger weg! So sortiert man die falschen Männer aus. Emanzipation hat in einer Beziehung zwischen Mann und Frau nichts zu suchen.

Finde es ehrlichgesagt eher komisch dass du dir darüber Gedanken machst:D (nicht persönlich nehmen). Der Junge ist dir nichts schuldig, und da ihr euch sowieso noch nicht gut genug kennt sehe ich auch keinen Grund warum er das machen sollte.

Sozialstatus? Beruf? 

Bei Studenten (zumindest bei uns) ist es üblich, dass jeder sein Essen selbst bezahlt. Da hat keiner was übrig um andere durch zu füttern.

Ist dein Freund aber Multimillionär wäre es angebracht zu zahlen.

Als selbstverständlich sollte man das nicht sehen der Mann "" immer alles bezahlt ..,aber in der Regel macht das eig jeder Mann am anfang^^
Schon komisch vielleicht hat er momentan nicht genug Pulver..^^

Warum sollte es unnormal sein ?

Ich habe kein Problem als Frau damit mein Essen selbst zu zahlen,warum soll immer der Mann daran glauben und für alles aufkommen .