Erstes Date bei ihm zuhause / Corona .. ?

6 Antworten

Wohin es führ liegt bei euch.

Erstes date bei Ihm?? Auf keine Fall. Am besten wenn er keine andern Sitzgelegenheiten hat. Da seid ihr gleich auf der Bettkante.

Wir haben uns bein Ersten Date erst draußen getroffen und sin dann in eine Ladenpassage gegangen. Es war draußen einfach zu kalt. (Januar) "Hausbesuche" gab es erst später.

Aber draußen im Regen ist auch doof ?

0

Wenn überhaupt würde ich es ansprechen, dass es aufgrund der aktuellen Lage so ist, dass ihr euch in einer Wohnung trefft aber er noch warten müsse.

Aber trefft euch bei dir!

Erste Dates sollten immer an neutralen Orten stattfinden. Man weiß nie, was das evtl. für ein Freak ist. Eine mögliche Corona-Infektion ist da nicht die einzige Gefahr, die einen ereilen kann.

Egal ob Corona oder nicht, ich würde das 1., 2., 3., 50. Date niemals bei jemanden daheim machen. Wenn vielleicht 5 oder 6 andere Leute mit dabei sind, wo man mindestens einen gut kenne, spricht ja nichts dagegen. Aber das ist ja im Moment nicht möglich.

Kann , muss aber nicht.

Aber braucht schon Vertrauen zum Partner. Oder schauen das Geschwister oder ein Elternteil auch in der Wohnung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wohnt alleine. Vertrauen tue ich ihn schon Bzw hab ich ein gutes Bauchgefühl :)

0
@AJBAA

Sorry, vielleicht täuscht dich dein Bauchgefühl ja auch.

Wenn man jemand übers Internet kennenlernt und sich dann das erste Mal gleich bei ihm zu hause trifft, dann ist mal reichlich naiv, wenn man dann denkt "ich vertraue dem".

Könnte auch sein bei dem wartet noch ein Kumpel oder der kommt späetr dazu und was willst du dann tun?

Wäre nicht der erste Fall, wo sowas passiert.

Klar erwarten die meisten dann Sex und du musst wissen, auf was du dich einlässt, du kannst beim Schreiben oder anhand eines Fotos nie einem hinter die Stirn schauen.

Es ist deine Sache, aber muss man gleich mit jemand mitgehen oder will man den erstmal kennenlernen und es langsam angehen lassen.

Es ist deine Sache, aber wenn du schnellen Sex willst, dann gehst du auch ein Risiko ein.

Wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

0
@Turbomann

Habe noch gelesen du bist bereits erwachen, dann solltest du auch so denken.

0

Was möchtest Du wissen?