Erster samenerguss und vorhautverengung?

3 Antworten

Versuche einfach die Vorhaut Stück für Stück zurückzuziehen. (Aber nie mit Gewalt und wenn es wehtut SOFORT aufhören.) Im Notfall helfen auch noch spezielle Dehnsalben.

Der Fragesteller ist ein 12-jähriges Kind. Vermutlich weiß er gar nicht, was eine Vorhautverengung ist und hat das irgendwo nur im Internet gelesen, ohne es richtig zu verstehen.

0
@Mignon5

Woher willst du das so genau wissen, immerhin versuche ich ihm mit seinem Problem zu helfen!

0

Congrats,

Runterziehen, falls es wehtut sofort aufhören!

Es gibt extra densalben

Viel Spaß beim Wixxen

Bitte lerne die Vokabel(n) "Dehnsalbe(n)" und "wichsen".

0

Ups! Schreibe zu schnell... Aber fast jeder schreibt "wixxen"

0

Gratulation, wenn es stimmt, was du schreibst.

Weißt du überhaupt, was eine Vorhautverengung ist und wie kommst du darauf, eine zu haben?

Ich kann meine vorhaut nicht zurück ziehen und wenn dann tut es weh

0

Was möchtest Du wissen?