Kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

7 Antworten

naja die geschmäcker sind da halt verschieden. Aber grundsätzlich kann man nicht falsch küssen. Man kann nur den falschen partner haben dem der eigene kussstil eben nicht zusagt.

Ich persönlich mag das gezüngel nicht da kann die frau noch so hammer aussehen.

Das darf sie gerne an ner anderen körperstelle machen wenn sie unbedingt will^^

Es gibt keine Vorschriften für sowas :D Muss jeder selber wissen ^^ z.B ich steh auf das "gezüngel" ich finds besser als das "normale" :D aber musst du raus finden und selbst entscheiden ;)

Falsch nicht.. Man küsst halt auf seine Art.. Irgendwann wird man mit dem Partner "einig" (wenn es nicht schon von Anfang an der Fall ist) und das passiert ganz automatisch.. Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Oh, man darf nicht beim erstenmal mit Zunge???

Und er hat's nicht gewusst, dass Du noch nicht...

Es gibt da absolut keine Vorschriften und wenn's Euch beiden gefallen hat, war's okay. Oder war das auch gleich das letzte Mal, dass Ihr Euch geküsst habt?

Nein, haben uns erst wieder vor kurzem geküsst :)

1

Natürlich kann man irgendwie falsch küssen. Aber das kommt finde ich auf den eigenen Geschmack drauf an wie man es am liebsten hat geküsst zu werden.

Was möchtest Du wissen?