Erster Kuss mit Zunge hilfe >.<

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küss ihn ganz normal (Lippe auf Lippe) und lass deine Zunge vorsichtig seinen Lippen nähern. Er wird merken,dass du einen Zungenkuss willst und seinen Mund öffnen. Nun musst du dir nurnoch vorstellen, dass sich eure Zungen umarmen. Dann geht das schon;) Hoffe ich konnte helfen:)

LG und viel Glück:)

"Wie zeige ich meinem Freund dass ich ihn richtig küssen will?" - Gar nicht, einfach tun!

Was willst du mit der Zunge groß tun? Stell dir einfach vor, eure Zungen umarmen sich, alles andere gehört, meiner Meinung nach, in die sexuelle Schiene.

Wenn ihr euch gerade küsst einfach mal mehr machn, er führt dich dann schon

leck ihn einmal übers gesicht, so machen es zumindest hunde :D

Gib´ihm ein "Bussi" auf den Mund, dabei öffnest du leicht deinen Mund und streichst mit der Zungenspitze über seine Lippen... :)

Was möchtest Du wissen?