Erster Kuss mit bester Freundin? (Beschreibung lesen!)

6 Antworten

Der erste Kuss ist der Kuss, den du mit jemanden gehabt hast, den du wirklich magst/küssen willst und den du schön fandest. also ich sage: nein

also nicht den schön fandest, den du küsst, sondern den Kuss fandest du schön! ;)

0

wenn du während dem Küssen das Gefühl "Schmetterlinge im Bauch" hattest dan würd ich sagen das das dein erster Kuss war.

 

lg

Das muss jeder selbst entscheiden.

Viele sehen den ersten Kuss als den an der nicht Platonisch ist. Dann hättest du den Kuss noch nicht gehabt ;) Ich sehe es übriegens auch so.

 

Oder andere sehen es so, dass der erste Kuss der ist der nicht mit Eltern oder Geschwistern oder so ist. Aber das ist vermutlich die Minderheit ;)

 

Also nein, du hattest noch keinen Kuss!

 

Nein mach dir keine sorgen. ^^

Es ist normal das man was in der pupertät ausprobieren möchte. ;) (Auch irgendwie unterbewusst)

Die meisten mädchen/Jungs machen oft ihre ersten kusserfahrungen und sogar sexuelle Erfahrungen mit ihrer(em) besten freund(in).

Wenn du nicht wirklich was gefühlt hast, dann würde ich ihn nicht so werten ;). Also alles gut. <3

Ist nicht schlimm, denn das ist bei vielen so, dass sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen, dazu gehört auch Küsden, mit dem eigenen Geschlecht machen, auch wenn sie das später nie zugeben würden.

War bei mir auch so, mein ersten Kuss und meinen ersten Sex mit 14 mit dem besten Freund gehabt. War eben eine vertraute Person, da ergibt sich so was schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung