Erster Freund, erstes Mal

8 Antworten

Wenn du einen Partner hast, dem wirklich etwas an dir liegt, ist das überhaupt kein Problem für ihn. Es ist auch nichts schlimmes wenn du dein erstes Mal noch nicht hattest und dein Partner schon sehr erfahren ist. Die meisten Männer schätzen das sogar wenn sie dann die ersten sind. Mach dir keinen Kopf!

Mein Freund hatte auch schon vorher Erfahrung gehabt. Ich hatte auch mein erstes mal, ich habe es ihn gesagt und er hat es auch verstanden, er war vorsichtig und geduldig. Es war überhaupt nicht schlimm, auch wenn es etwas weh tat.

Darf ich Fragen, wie alt ihr wart und wie lang ihr euch gekannt habt?

0
@debora3

Ich war 17 er 18. Wir kannten uns 3 jahre. waren aber nicht zusammen, erst nach dem Sex.

0

Hallo :)

Also erst einmal finde ich deine Einstellung gut, es ist überhaupt nicht schlimm, mit 18 noch mit niemandem geschlafen zu haben und das du auch nicht sofort mit einem ins Bett steigen würdest nach kurzer Beziehung. Ich selbst bin 20 und habe in meinem Freundeskreis mehrere Jungs, die ebenfalls in meinem Alter oder sogar älter sind und noch nie mit jemandem geschlafen haben, also gibt auch ältere Männer ohne Erfahrung, aber selbst, wenn dein zukünftiger Freund schon sein erstes Mal hatte wird er es nicht als "normal" ansehen, da es immer was anderes ist, mit einer "neuen" Person zu schlafen und gerade wenn du noch keine Erfahrungen hast, wird es für ihn bestimmt auch was besonderes sein!

Also mach dir da mal keinen Kopf! :)

Ich hatte noch nie einen Freund und somit auch noch kein erstes Mal.

Das schließt sich nicht aus.

Die meisten erleben ihr erstes Mal zusammen (d.h. sowohl für das Mädchen als auch für den Jungen ist es das erste Mal).

Woher hast du das? Das glaube ich nicht.

Habt ihr da Erfahrung damit?

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Wieso denkst du, dass du in 1,5 Jahren Schulzeit keinen Freund haben wirst? Wieso auch nicht danach? o.O

Außerdem hat jeder sein eigenes Tempo. Ich sehe da kein Problem.

Für mich schließt es sich halt aus...

0

Ich bin seit ein paar Monaten 18 und hatte mein erstes Mal auch erst kurz davor.Alle meine Anderen Freundinnen hatte oft schon mit 15 oder 16. Als ich 16 war,war ich mit einem Jungen auch mal so 2 Monate zusammen.(naja es war komisch nach einem monat schluss und dann wieder einen monat,deswegen zähle ich das nicht direkt mit) ich wusste jedenfalls das er gerne mehr will,denn er hatte davor schon eine lange beziehung mit einem Mädchen (ein jahr oder so glaub ich auch wenn er genauso alt it wie ich) und ih fühlte mich aber nicht bereit.Ich finde man sollte es nur tun wenn man bereit ist und wenn das eben erst mit 18 ist oder 19 oder bei der Hochzeit ist das vollkommen ok :) wenn die freunde einen deswegen als weniger "cool" oder so ansehen sind es keine wahren freunde finde ich (:

für meinen Freund war es auch das erste Mal und er ist auch 18 ;)