Erste Rasur...Hilfe

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik das ist ganz normal. jucken kann es dann auch mal wenn die härrchen neu nach wachsen. Das ist aber alles ganz normal

Das hat bei mir beim ersten Mal auch fürchterlich gejuckt, aber mit der Zeit läässt das nach. Wenn sich die Haut dran gewöhnt hat merkt man gar nix mehr! Für mich ist es mittlerweile ganz normal, alle 2-3 Tage kurz unter der Dusche die Schamhaare weg zu rasieren. Danach fühl ich mich immer gleich viel sauberer und man kann den Penis in voller Größe wahrnehmen.

Ich habe mal gehört das die Haarwurzeln gereizt sind deswegen enstehen dan rote Punkte. Kratzt fürchterlich... Aber du kannst es mit Massage-Öl einreiben...

bei ner rasur wird die haut immer verletzt das lässt mit der zeit nach aber nicht kratzen oder so kühle es

Das normal du kannst net mehr als alles wegrassieren noch gründlicher geht es net^^ Schmir bissal salbe rauf

Was möchtest Du wissen?