Erste Kuss?Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es einfach auf dich zukommen. bei meinem ersten kuss war ich voll kommen überfordert:D aber nur im ersten Moment, dann wusste ich einfach so was ich machen soll. zerbrich dir nicht den kopf darüber davon hat dein Freund nix;);) und wenn du üben wills dann üb mit nem kissen;);)

Ok üben würd ich nicht mit einem Kissen sondern mit deinem Unterarm oder so… Du muss dich nicht darauf vorbereiten! Es kommt eh wie es kommt also bemüh dich nicht darum zu üben. Das ist nur "verschwendete" Zeit. Geh in der Zeit in der du geübt hättest lieber mit deinem/r Partner/in ins Kino oder so. Und lass ihn anfangen. Wenn er das selbe denkt dann rutsch einfach immer näher zu ihm oder zu ihr. Vielleicht begreift sie/er es dann. Also toy toy toy!! Und nicht stressen lassen.

übe das küssen mit einer guten freundin, die das schon kann, und die es nicht rumerzählt......

such dir einen erfahreneren jungen oder besser ein mädchen deines vertrauens, erzähl ihr dein problem und bitte um eine geheime nachhilfestunde......

Es passiert einfach I-wie wenn er dich liebt akzeptiert er dich ja !! du schaffst das schon es wird schon gut werden

viel glück ;D

Was möchtest Du wissen?