Erröten Männer, wenn sie auf Brüste glotzen?

11 Antworten

Nein, meist halte ich auch noch Augenkontakt mit einem freundlichen Lächeln. ( ich mache es bemerkbar, wenns mir gefällt)

Ne, aber da hab ich noch nie drauf geglotzt. Wenn jemand errötet, liegt das wahrscheinlich nicht an deinen Brüsten, sondern, weil er einfach auf dich steht bzw. damit anfängt, dich zu mögen.

Erröten Männer, wenn sie auf Brüste glotzen?

Nur die, die ein mangelndes Selbstbewusstsein haben.

Ich bin vor 45 Jahren das letzte Mal errötet bei etwas ertappt geworden zu sein, was mir peinlich war.

Ich würde nur dann erröten, wenn die Frau meinen Blick bemerken würde.

Warum würdest du dann erröten?

0
@BerndEbig

Weil es mir unangenehm wäre, wenn mich die Frau dann schief angucken oder sogar anschreien würde, vor allem in der Öffentlichkeit. Im Sommer ist es leichter auf die Brüste zu gucken, wenn man eine Sonnenbrille auf hat. Außerdem dürfen sich die Frauen nicht über Blicke wundern, wenn sie so freizügig rumlaufen. Aber es gibt sicher auch Frauen, die Aufmerksamkeit wollen und darauf stehen, angeglotzt zu werden oder suchen einen Grund, die Männer zu kritisieren, um der fragwürdigen Feministen-Szene Bestätigung zu erteilen.

0

Da glotzt man doch nicht einfach so hin, man interessiert sich eben einfach nur für die modische Erscheinung, ist doch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?