Errektionsproblem wegen Aufregung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich würde freundlich sein 61%
ich wäre unsicher 11%
andere antwort 11%
ich wäre genervt 6%
ich wäre sauer 6%
ich hätte keine Reaktion 6%

11 Antworten

ich wäre genervt

Ich bin bereit um das Truthuhn in den Ofen zu schieben und dann kommt so eine Enttäuschung.... Der Ofen war schon warm und feucht aber das Truthuhn ist einfach noch nicht bereit. Egal wie oft ich es mit Butter einmassiere es klappt einfach nicht. Er bleibt kalt und roh. ICH WÄRE GENERVT

danke für die antwort ^^

0
ich würde freundlich sein

Es ist normal, dass beim ersten mal nicht alles 100% klappt und wegen der Aufregung wäre es auch völlig okay, wenn er keinen hoch bekommt.

Dann gucken wir halt ein Film und kuscheln oder so ;)

danke für deine Antwort, ein film zu kucken hört sich ja auch nicht so schlecht an^^

1
ich würde freundlich sein

Ich fände es gar nicht schlimm das passiert schon mal. Wenn er mag würde ich versuchen ihm einen zu blasen und ansonsten hab ich halt Geduld.

danke für deine Antwor, ja Geduld ist wichtig^^

0
andere antwort

Ich wäre nichts davon, sondern er würde mir leid tun, weil es ihm bestimmt unangenehm ist. Ich würde versuchen ihm dieses schlechte Gefühl durch Worte zu nehmen, auch wenn ich nicht genau wüsste was ich sagen kann das er sich besser fühlt

nun dann ist dies ja freundlich sein, weil du ja versuchst ihn zu helfen aufjedenfall danke für deine Antwort^^

0
ich wäre unsicher

Wenn er schon Erfahrung hat, wäre ich schon ein bisschen unsicher, woher das kommt oder ob das öfter auftritt.

danke für deine Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?