Errektionsproblem (M17) erstes mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klassische Mischung aus übererregt und Erwartungsdruck, denk ich.

wie gehts bei der Selbstbefriedigung? - ich nehme an, da funktioniert er ganz normal, oder?

Jaa da funktioniert alles aber bei ihr will er garnich mehr gehorchen und macht was er will ma klappt es mit der errektions ma nich :(

0
@L1P2M3

nehmt die Masturbation als Basis, also gemeinsam wichsen, sie legt mit Hand an etc etc

1

genau so ging es mir letztes Jahr auch. Bei mir ist es aber einfach ohne Medikamente oder ähnliches weggegangen. Versuch mit ihr zu reden und langsam ranzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du sicher nicht brauchst, das ist Viagra. Das ist vielen Männern schon passiert, auch wenn sie es nicht zugeben. Die meisten Frauen haben auch Verständnis dafür, wenn es mal nicht klappt. Möglichst entspannt bleiben und sich selbst weniger Druck machen, oder auch ihr einmal die Initiative überlassen

Machen Sie sich nicht so viel Druck. Das muss alles nicht perfekt sein und das ist das erste Mal in den seltensten Fällen. Das passiert den Besten.

Liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an deinen Erwartungen und der Angst zu "versagen". Mach dir nicht so einen Kopf, das erste Mal läuft meist nicht reibungslos ab und sowas passiert häufiger als du denkst. Bleib entspannt.

Was möchtest Du wissen?