Erregung weg bekommen (w/15)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also um die Lust wirklich wegzubekommen kannst du wohl nicht viel anderes machen als dich zu befriedigen. Aber es geht manchmal auch einfach sich abzulenken, z.B. mit Sport oder anderen Hobbies.
Aber depressiv solltest du deshalb auf keinen Fall werden, du bist erst 15 und hast also das alles noch vor dir, es wird früher oder später noch oft genug passieren, dass du von deinem Freund befriedigt wirst

Mit 15 solltest du deshalb nicht depressiv werden. Du wirst schon noch oft genug von einem Mann in deinem Leben befriedigt werden. ;)

Bis dahin, genieße einfach die Vorstellung und deine Berührungen. Entdecke was dir selbst beim Masturbieren Spaß macht und lerne deine Wünsche und deinen Körper kennen.

Oh die Lebenslust sollte dir natürlich gerde in deinem Alter nicts und niemand nehmen! Lerne die Dinge einfach so zu nehmen wie sie sind/kommen.
Was spricht denn gegen SB oder vielleicht sogar jemanden mit dem du Sex haben kannst? Wenn du momentan kenen Freund findest geht das ja auch heute gut mit F+ ONS oder so.
Und lass dich deswegen bloß nicht schlecht darstellen, in der heutigen Zeit ist das völlig ok und normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschäftige dich mit iwas anderem, Sport zb oder schau Serien bist noch junge und ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenken mit Sport zum Beispiel