Erregt eine gut bestückte boxxershorts frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, finde viele antworten hier unmöglich.

jedenfalls, denken sich manche frauen evtl was dabei, manche sind schaulustig und manche denken sich, der sollte sich mehr anziehen (auch wenn du nichts dafür kannst).

für dich als vergleich, das ist wahrscheinlich genauso bei frauen mit größeren brüsten, dass man da drauf schaut.

Das liegt nicht an der " Beule" du trägst die Dinger falsch rum ... das Braune gehört nach hinten und nach innen ...

Ich würde wohl auch starren und mir denken "Kann man diesem Jungen nicht sagen, dass man sich eine Hose anzieht?"

Auf der anderen Seite würde ich auch nicht ins Zimmer von Halbstarken gehen während die in Unterhose rumlümmeln..

Was möchtest Du wissen?