Erotische Überraschung für meinen Freund

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen mußt du gar nichtsgrins,aber vielleicht besorgst du dir Musik für'nen Striptease und entblätterst dich ganz langsam für ihn?Was für Dessous er am heißesten findest,weißt du ja sicher... Kennst du den Film 9 1/2 Wochen,den kann ich dir als Anregung sehr empfehlen!?In dem geht es genau um erotisches Verführen...gibt sicher auch noch andere,ähnliche Filme...und du hast ja noch etwas Zeit...

gute Idee, den Film kenne ich, könnt ihr mir auch ähnliche Filme dieser Art empfehlen, keine pornographische bitte

0

Eine Möglichkeit, wenn er Geburtstag hat: Überrasche ihn mit einer guten Freuundin von Dir, mit der ihr dann einen flotten Dreier macht. Und: Erotische Dessous sind immer wichtig. Bitte, nie Strumpfhosen, sondern Strümpfe. Wenn's geht, und es geht natürlich, mit Strumpfbandhalter. Außerdem: Intimrasur ist immer ein Plus.

Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenkes vor Wohllust stöhnen.

Du könntest ihn mit einem sexy Tanz überraschen, dafür gibts spezielle Tanzkurse :b

du kaufst dir da nen BH den man leicht wegreisen kann und auch einen schlüpfer denn man leicht wegreisen kann und mehr hast du dann nicht an

Was möchtest Du wissen?