Erfahrung mit einem Krebs-Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von beider Sonnen her passen sie ganz gut zusammen,da diese in einem günstigen Aspekt zueinander stehen.Allerdings besteht ein Kosmogramm noch aus vielen anderen Details.Ich würd mir da keinen Kopf machen,solange die Beziehung funktioniert und ihr beide zufrieden seid,spielt das keine grosse Rolle.Krebse sind;da Wasserzeichen sehr gefühlvoll,was die etwas nüchterne erdige Jungfrau sehr anziehend findet,da sie selbst eher erdgebunden mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

danke für deine normale Antwort ;) mehr will ich gar nicht wissen..

0

Würde ich auf die Sterne hören,müßte ich gleich am Montag zumScheidungsrichter rennen..... Ich bin seit einer Ewigkeit mit einem Mann verheiratet, der gar nicht zu mir und meinem Sternzeichen paßt. Ich wußte das nicht, also hat es auch nicht in die Beziehung oder in irgendeine diesbezügliche Entscheidung hineingespielt. Man kann sich auch viel vormachen....

ich schaue halt gerne was es für vorurteilhafte Eigenschaften gibt ^^ meine Mutter passt Sternzeichenmäßig gesehn auch nicht zu meinem Vater...trotzdem wüsste ich das gerne ^^

0

Wenn man sich nur nach den Sternen richtet, würde es wahrscheinlich erheblich mehr Scheidungen geben. Es ist einfach nur Schwachsinn, sich danach zu richten!

Also ich selbst betrachte da andere Eigenschaften als das Sternzeichen ^^

hör auf solche entscheidungen an blödsinn wie einem sternzeichen festzumachen. sowas spielt KEINE rolle.