Erektionsprobleme mit 16 Jahren?

3 Antworten

Ich denke auch, dass du dir selber zu viel Druck machst.

Alleine schon der Gedanke daran, beim Sex wieder zu "versagen" erhöht diesen, diesesmal "standhaft" zu sein und kann zu gedanklichen Verspannungen führen.

Sex hat eben viel mit Gefühl und Entspannung zu tun.

Des weiteren kann es natürlich auch sein, dass durch fehlende (nicht ausreichende) mechanische Reibung, der Reiz fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In wie fern reizt?

0
@Ineedyee

Mit fehlendem Reiz meine ich die fehlende Stimulation deines Penis.

Das dort eben ein wenig Druck von aussen fehlt, der ihn "bei der Stange" hält.

0

Das gibt es oft, da kommt wahrscheinlich Leistungsdruck hoch !!!

Vielleicht mal längere Pausen machen mit SB und Sex, dann könnte er wieder besser stehen, aber kein Leistungsdruck. Einfach auch ohne Eindringen mal nur Sex haben.

0

Geh mal zum Arzt. Der kann dir helfen

??

0

Dummschwätzer, was soll der beim Arzt.

1
@Mamue1968

sich untersuchen lassen, denn wenn ein 16 jähriger Erektionsprobleme hat, dann kann das krankhaft sein

0
@TheAllisons

So ein Quatsch, Er hat das nur beim Eindringen. Hauptsache Du sammelst Deine

Anworten, sonst ist bei nix.

1

Was möchtest Du wissen?