Erektion in blöden zeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jüngeren ist das ganz normal, das lässt sich nicht so einfach verhindern

mit dem Alter nehmen Spontanerektionen deutlich ab

Im Pubertätsalter kommt das häufig vor das sich da unten etwas regt wenn du es so garnicht gebrauchen kannst. Ist halt so mach dir keinen Kopf darum. Das lässt mit der Zeit nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gehört einfach dazu. Besonders häufig in der Jugend. Aber passiert mir mit ü30 auch noch hin und wieder. Mit der Zeit lernt man zwangsläufig damit umzugehen. Und bleibt in solchen Situationen locker.

Völlig normal, überhaupt nicht schlimm und kannst du auch einfach nicht ändern ;)