Erektile dysfunktion beim Sex mit 17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir Selbst zu viel Druck und das Übergewicht macht es nicht besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr selbstbewusster Typ bin. Ich komme mit meinem Übergewicht Psychisch klar. Mein Übergewicht habe ich nur angegeben, da ich mal hört, dass dieses mit der Potenz zutun hat.

0
@Meso67

Richtig, und somit befindest du dich im Teufelskreis

1

Geh auf jeden fall zu einem fachspezialisten und der wird dir auch nen besseren rat geben als einfach pillen oder so zu nehmen. Oft ist das kopfsache usw aber das solltest du mit dem arzt klären. Je früher desto besser

Dann verzichte halt auf intimen Kontakt und werde Impotent, wenn du dich nicht behandeln lassen willst

Vielleicht liegt es daran, dass du dir selber zu viel Druck machst

Was möchtest Du wissen?