Er will immer mehr Sex?


17.06.2020, 13:23

Ps: ich komme ja mit roller fahren, weil er mich dabei haben will. Aber hab nicht wirklich danach Lust. Er hat mir dafür aber eine Rose an der Tanke gekauft😂 weil er gesehen hat das es mir auf dem die Nerven geht .

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Eig. Ist er voll das A*schloch 82%
Zu wenig 16%
Passt 2%

39 Antworten

Eig. Ist er voll das A*schloch

ABER ich kann ihn trotzdem irgendwie verstehen. Die Art wie er dir das sagt und mit dir umgeht ist nicht gut, aber wenn er eben häufiger Lust hat dann ist auch klar dass es ihn irgendwo stört.

Ich denke es wäre ganz wichtig dich selbst zu fragen ob ihr so gut zusammen passt oder ob es noch andere Probleme in der Beziehung gibt. Und ansonsten versucht doch einfach miteinander zu reden.

Und so wie ich das lese ist bei euch der Sex auch eher "für ihn" und du kümmerst dich halt vor allem um seine Lust. Ihr könnt ja auch andere Sachen probieren und er könnte dich zum Beispiel lecken oder so und wenn dir der Sex mehr Spaß macht hast du dann vielleicht auch öfters mal Lust drauf.

Eig. Ist er voll das A*schloch

Wenn er sagt, er macht Schluss, weil ihm das Intensive fehlt, dann hat die Beziehung keinen Sinn, denn bei einer Beziehung sollte man die Entscheidung eines anderen akzeptieren. Es geht nicht nur darum, Spaß beim Sex zu haben. Es geht mehr um Liebe. Würde er dich lieben, würde er deine Entscheidung akzeptieren und nur dann Sex machen, wenn du es auch möchtest und wenn du es auch in Ordnung findest.

Ihr könnt gerne weiterhin eine freundschaftliche Beziehung führen, aber eine richtige Beziehung so richtig mit zusammen sein, würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.

Wenn man frisch zusammen ist, hat man eigentlich viel Sex weil man süchtig nacheinander ist und guter und viel Sex gehört in eine Beziehung. Mir wäre einmal die Woche Sex auch viel zu wenig.

Trotzdem ist es nicht gut das er diesen Vergleich mit seinem Freund gemacht hat..

Es hört sich jetzt eher so an als wärst du unzufrieden mit ihm.. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Rede doch mal mit ihm warum er so Oberflächlich ist und vielleicht klärt sich alles, ansonsten würde ich Schluss machen. Man muss bedenken das du erst 15 bist und er 18, als 18 Jähriger hat man einfach schon mehr Erfahrung ..

Wir sind seit fast 7 Monaten zusammen

0
Eig. Ist er voll das A*schloch

Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er nicht zu dir sagen das er schluss macht wenn ihr nicht mehr Sex habt.

Wenn auch jedes mal dem sein Kumpel kommt und mit ihm was machen will und er keine Zeit mehr für dich übrig hat, dann würde ich mir da schon gedanken machen, wieso das so ist.

Ich denke er nutzt dich mehr aus als das er was für dich empfindet. Vielleicht solltest du Schluss machen, ich denke nicht das du mit dem Typ auf dauer glücklich wirst.

Eig. Ist er voll das A*schloch

Hi.

Also mir wäre das ganz definitiv zu wenig. Aber ich würde auch nicht derart contraproduktiv handeln!

Ganz einfach: wenn er n Stich will, dann willst Du Nachspiel. Keine Diskussion, kein Roller, fertig aus. Wenn Ihr Streit habt, dann willst Du nicht. Kann ich verstehen, das Konzept von vermeintlichem Versöhnungssex hat sich mir auch nie erschlossen.

Allerdings ist halt auch so, dass er seine Wünsche klar äußern kann. Und auch Konsequenzen rückmeldet, um es mal wohlmeinend zu formulieren. Machst Du das denn auch? Also jetzt z.B. auf das Nachspiel bezogen?

Was möchtest Du wissen?