Er ist Jungfrau?

7 Antworten

Wenn ich Film schaut, oder er neben dir geil wird, seiner Steif wird. Halt ihn auf und sag ihm das es nicht schlimm sei. Küss ihn oder komm ihm näher um Sicherheit zu symbolisieren, dann wird das schon

frag ihn einfach ob er damit einverstanden wäre wenn du das Kommando übernimmst also er eher passiv und du bringst ihn auf touren und setzt dich auf ihn wenn er auf den Rücken liegt

Denke er wird sich mehr Gedanken machen. Weil du weißt ja was kommt und so passieren kann und für ihn ist es ganz neu. Also sprich mit ihm und mach es einfach. Denke er wird es wollen und dann auch nicht mehr so nervös sein

Wir sprechen darüber er sagt eine Seite von sein Körper will es endlich und will mich aber wenn er zu stark daran denkt will er anständig bleiben is sich unsicher ob er das richtige tut weil er oft erwähnt er hatte noch nie kann sie das nicht vorstellen das eine mit ihm schlafen will weil er jetz 21 is davor Nie eine Frau Interesse zeigte. Das wo ich nicht versteh weil er is echt hübsch.

0

Entweder du redest mit ihm darüber oder du probierst einfach langsam aus dann merkst du schon ob und was ihn geil macht :)

Rede doch einfach mit ihm und ergreif selber die Initiative.

Was möchtest Du wissen?