Er hat win Problem da ich keine Jungfrau mehr bin?


24.10.2021, 10:43

Mit 11 Mädchen, nicht im Alter von 11

5 Antworten

Naja erstens rede mit ihm darüber und nicht mit uns! Und zweitens so das lügen sollte eigentlich nicht sein den ich meine warum sollte man seine Freundin anlügen? So was hat man davon wenn man vor seiner Freundin protzen will so mässig "Ich hatte schon 11 Frauen in der Kiste..." irgendwie dumm und kindisch so ein Verhalten. Ich glaube eher dein Freund findet es vielleicht etwas doof, weil du keine Jungfrau mehr bist und er wahrscheinlich noch eine ist deswegen hat er es wahrscheinlich so gesagt. Naja das ist eure sache was ihr macht, viel erfolg euch beiden.

Jaa, ich bin mir sicher, dass es ihm einfach “unangenehm” ist (was es absolut nicht sein muss)

Sollte ich ihn vor dem ersten Mal darauf ansprechen? Oder erst danach, sodass er dann nicht so einen großen Druck hat.

1
@idkwbu

Ja da hast du recht, erstmal sprechen ist gut. Aber wann du ihn ansprichst kann ich dir jetzt leider schlecht sagen so. Trotzdem viel Spaß euch beiden und viel Erfolg.

0

Vielleicht setzt er sich unter Druck und hat Angst in einem Vergleich "schlechter" abzuschneiden.

Grundsätzlich kann man ja darüber sprechen, dass guter Sex nur durch Übung und Ausprobieren erreicht wird. Ansonsten muss er das eben mit sich selbst ausmachen.

Ganz ehrlich, wer mit sowas lügt und „protzen“ muss, hat es nicht anders verdient und sollte ruhig länger Jungfrau sein. Wie Dämlich einfach.

Dämlich ist es, aber ich kann es nachvollziehen. Als Mädchen steht man unter Druck eine zu sein, bei Jungs ist es gerade umgekehrt.

1

Ich würde ihn fragen, warum er es nötig hat, so anzugeben und dass es bei Dir so rüberkommt, als wenn auch Du nur eine auf seiner Strichliste sein wirst.

Er findet es Peinlich, dass du schon vor Jahren deine Jungfräulichkeit verloren hast und er immernoch Jungfrau ist.

Und was kann ich machen, um es für ihn „weniger peinlich“ zu machen? Da ist ja ehrlich nichts bei?

0
@idkwbu

Offen ansprechen. Er wird wohl Peinlich berührt sein aber danach sollte es für ihn angenehmer sein.

0

Was möchtest Du wissen?