Er hat mich ausgenutzt und nun sind wir zusammen?

6 Antworten

Vergessen wird man so etwas nicht. Ich hatte mal eine ähnliche Beziehung.

Das nennt man toxische Beziehung.

Die Situation wird sich in paar Monaten widerholen.

Das ist keine gute Beziehung.

Ich würde mal sagen, dass die Phase vorbeigehen wird. Wenn ihr euch liebt und glücklich seid, wieso solltet ihr nicht zusammen bleiben. Vielleicht redest du mal mit ihm über deine Gefühle.

wir reden ständig darüber, er bemüht sich auch. Aber wenn ich daran denke dass er mich sexuell zu sachen gedrängt hat macht das mich alles traurig.

0
@22run

Dann ärgerst Du Dich über Dich selber, weil Du Dich hast drängen lassen!

1
@22run

Entweder du kommst mit der Sache klar und schließt damit ab oder du bleibst, solange du mit ihm zusammen bist traurig und wütend.

0
@Dichterseele

so hab ich das ganze nicht gesehn, danke. Könnte schon möglich sein

0

Die Vergangenheit ist vorbei - er hat seine Fehler doch eingesehen und sich entschuldigt - was willst Du mehr? Lass die bösen Erinnerungen los!

Ihr versteht Euch gut, seid glücklich miteinander - mit Deiner Wut auf jemanden, der er garnicht mehr ist, quälst Du Dich nur selber und machst womöglich alles kaputt.

Wenn Du es nicht schaffst, den alten Frust zu vergessen, dann sprich mit ihm, dass Dich das immernoch verfolgt. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er sich was Liebes einfallen lassen, damit Du leichter vergessen kannst.

Wer grundlos nachtragend ist, vergällt jede Beziehung.

Danke für deine Antwort. Ich weiß nur nicht wieso ich so nachtragend bin. Ich weiß nicht wie das aufhören soll. Liegt es daran dass er sich nie von selbst entschuldigt hat? Ich musste seine Fehler sagen bis er es gecheckt hat was falsch lief damals und bis ich es geschafft habe dass er es einsieht

0
@22run

Nun, dann wartest Du offenbar darauf, dass er Dir seine Wertschätzung zeigt - wenn Du ihm dauernd sagen musst, wo's lang geht, wird das nichts. Offenbar war der Knabe ziemlich unreif und schlecht erzogen. Zieh Dich etwas zurück und gib ihm Raum, seine Persönlichkeit zu entwickeln und aus freien Stücken auf Dich zuzugehen.

1

Ich finde es schon krass dass ihr zusammen seit... besonders nachdem er dirbsolche Dinge angetan hat.

Da frage ich mich... wieso du es zulässt, mit ihm eine Beziehung führen zu wollen? Wenn auch du ab und zu daran denken und sogar weinen musst.

Es ist nun mal deine Vergangenheit... die gehört zu deinem Leben dazu. Leider kann man das nicht ändern. Aber vllt solltest du mal darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, diese Beziehung so weiter zu führen.

Überlege mal... willst du immer wieder daran erinnert werden oder willst du es einfach genießen?