Er hat mich angefasst?


26.03.2021, 22:10

Tut mir leid Exfreund meine ich

Und ich hatte ihn darauf angesprochen beziehungsweise geschrieben und er hat gesagt wir lieben uns ja da darf er meinen Hintern anfassen und so…

8 Antworten

Guten Abend Ameli36,

Du solltest diese kleinen Tastversuche nicht überbewerten. Er mag Dich sicherlich noch und versucht so spielerisch eigene Gefühle zu überspielen. Nimm`s leicht, denke aber nicht unbedingt an glückliche Zweisamkeit. Falls Du damit nicht klarkommst, stelle ihn einfach zur Rede.

Alles Gute.

Ein klärendes gespräch zur Momentanen Beziehung bzw. verhältnis zueinander wäre eine Logische schlussfolgerung.
Vllt gibt es ja noch Hoffung für euch beiden.

Er istdein Ex, also gilt was für alle gilt- nicht anfassen! Es fühlt sich nicht richtig an, weil er sich Rechte heraus nimmt die ihm nicht zustehen. Damit lässt er die Grenze Freund Exfreund verschwimmen, aber so kannst du dich nicht lösen und er benutzt dich als F+.

Das passiert und wird sehr häufig durch Exen, männliche.

Muss in diesem Fall ehrlich sagen, dass ihr euch beide falsch verhalten habt. Ihr seid seit 2 Wochen getrennt und habt euch schon direkt nach der Trennung getroffen als wärt ihr normale beste Freunde? Und dann noch kuscheln.. und dann noch CORONA💀 Mach ihm klar, dass er das lassen soll

Er darf Deinen Hintern anfassen, wenn DU es ihm erlaubt hast. Hast DU nicht. Ihr seid auch NICHT mehr in einer Beziehung. Also hat er da nichts verloren und genau das solltest Du ihm so auch sagen.

Was möchtest Du wissen?