Er fragt immer mit wem ich was unternehme?

2 Antworten

Zu wenig Info, um zu beurteilen, ob er dich als Freundin oder im Bett haben will. Ist beides zu 50:50 möglich. Ich denke aber eher Richtung Beziehung, was mein Bauchgefühl betrifft, wegen dem Basketball usw. :)

Wenn er dich nur ins Bett bekommen wollte, würde ihn trotzdem interessieren mit wem du in deiner Freizeit abhängst. Er muss sich ja seine Chancen irgendwie ausrechnen können, und falls er keine sieht, sich der nächsten zuwenden.

Wir kennen euch ja nicht, deshalb sind seine Absichten schwer einzuschätzen.

Basketballeinladung klingt nicht nach Sex.

Ein Junge, der für das Mädchen kocht, erscheint mir sehr liebevoll und fürsorglich, machen meist verliebte Jungen.

Diesen Trick kann aber auch ein schlauer Junge anwenden, der nur Sex will. Da ist das Mädchen schon mal in seiner Wohnung......

Ich würde ganz spontan aber eher schätzen, dass er schon an dir, nicht nur an Sex interessiert ist.