Er fängt während dem Sex an zu lachen?

5 Antworten

Hmmmh, entweder ist er wirklich kitzelig oder du ziehst Fratzengulasch. Als ich vor vielen Jahren mit dem Sexeln anfing, beobachtete ich oft das Gesicht meiner Partnerin........je nachdem wie sie ihr Gesicht verzog und ungewollte Grimassen schnitt, musste ich lachen.

Lachen und Sex - eine tolle Kombination! Lachen ist Ausdruck der Freude. Man tut es, wenn etwas angenehm ist. Ich spreche nicht von ironischem Lachen.

Einfach entspannen :)

Das Leben ist schon ernst genug. Frag ihn doch einfach warum er lacht und wenn er meint, dass es kitzelt, dann kitzelt es halt. Ist doch nichts dabei :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lachen ist doch nicht schlecht, es kitzelt ihn noch. Er muss sich nur noch an dich gewöhnen.

War bei meiner Freundin beim Vorspiel auch so: Sie fasste mich anfangs bei meinem Lümmel immer so vorsichtig an, was mich kitzelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Warum fragst du nicht einfach ob und wenn ja was du anders machen sollst?

Was möchtest Du wissen?