Er behauptet nach rummachen ich wäre schuld?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, was genau er für ein Problem mit der Nacht hat. Verliert er sich nur in Vorwürfen, brich das Gespräch ab und nimm Abstand.

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen! Verschwende deine Energie und deine Zeit nicht mit Diskussionen die er dir bestimmt aufdrängen wird! Er wird dich bestimmt provozieren denn nur so lange du dich wehrst hat er einen Grund gegen dich zu wettern! Ignoriere ihn komplett und versuche ihn so weit es virtuell ist auf allen Kanälen zu blockieren!

Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Dir raten einen anderen Freund zu suchen. Es beginnt mit ganz blöden und einfältigen Sticheleien und endet im Streit wenn er nicht dann das bekommt was ER will. DU sollest für ihn überhaupt keine Rolle, ER ist der Mann und sagt was ihm passt und nicht. Solche typen muss man sofort ziehen lassen. Du verpasst nichts!!!!!

Kontakt abbrechen.

Der Typ ist es nicht wert sich über ihn aufzuregen. Dank seiner "netten" Behauptung für eine Beziehung sowieso nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Ganz ehrlich. So jemand braucht man nicht als Freund. Wenn er sich selbst nicht eingestehen kann, was er tut, ist das sein Problem. Ich würde den Kontakt einfach lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?