Enthasrungscreme für Frauen (scheide)?

2 Antworten

Hallo,

ich epiliere. Natürlich schmerzt es, aber so schlimm ist der Schmerz auch nicht und dann hat man für sechs Wochen seine Ruhe. Mit der Zeit werden die Haare auch viel weniger sowie feiner und der Schmerz tut dann auch nicht so weh.

Enthaarungscreme habe ich bisher noch nicht benutzt. Ich habe aber gehört, dass die Haut teilweise sehr empfindlich darauf reagiert und man Rötungen beziehungsweise Ausschläge davon bekommen kann. Daher kann ich nur den Rat geben, dass du es zuerst an einen kleinen Hautstelle ausprobieren sollst, wo man es nicht sieht.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Hmm also ich denke enthaarungscreme is genau dafür gemacht und sollte deshalb kein Problem sein

Enthaarungscreme ist nicht für den intiem Bereich steht auch auf jeder Packung

0
@OlbaOB

Ich hab schon extra intimenthaarungscreme gesehn

0
@chater613

Siehste was dazu gelernt wusste nicht das es das schon giebt

2

Was möchtest Du wissen?