Enge Unterhosen(Slip,Pants,Retro), oder Boxer Shorts?

10 Antworten

ich weiß grad nicht wie die heißen, aber solche für die auch Calvin Klein (mit Beckham?) wirbt, sind am besten. Nicht die langen, weiten Boxershorts! Aber ist Geschmackssache :)

Ich trage retropants. Zum Schlafen Zuhause trage ich nichts, wo anders weite Boxershorts. Zum Schwimmen Slips und im Freibad wieder weite Boxer.

Das ist meiner Meinung nach jeweils die bequemste Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 16 und kann für mein teil nur sagen wenn ich einen freund habe finde ich weite boxer immer gruselig die sehen einfach abartig aus.. ich ziehe slips und sportboxer echt vor sie sehen extrem gut aus und betonen den hintern toll :)

auf jedem fall slips sind am bequemsten füllen sich gut auf der Haut an und außerdem sind sie noch preiswert

Ich gerne Slips weil: - sind bequem - sehen gut aus - alles sitzt nichts baumelt -kein störender Stoff - nicht so viel Stoff

Was möchtest Du wissen?