Eltern "gestehen" dass ich gern nackt sein möchte?

9 Antworten

fang an damit, erst wenig dann mehr. wenn einer fragt dann alche und sag dass dir das bequemer ist. falls es dir anfangs zu hardcore ist, erst in unterwäsche, dann anckt, lass dich "erwischen" reagiere dann aber gelassen. dann... sollte es klappen, denke ich

lg und viel erfolg :)

Danke! 😊 Hast du erfahrung?

0
@japapo

nö, habe einfach versucht vernünftig und hilfreich zu antworten :)

1

Ja ich würde es ihnen an deiner stelle einfach sagen ich denke nicht dass sie etwas dagegen haben werden da nacktheit eigentlich etwas ganz natürliches und nicht schlimm ist.

lg sarah

Also ich bin auch oft zuhause nackt seit meine Eltern mit mir zum FKK waren.

Ich würde mich einfach ausziehen z.B abends vor dem schlafengehen und meine Mutti dann fragen ob das ok ist. Ist doch nicht schlimm vor den Eltern :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wäre es für euch okay, wenn ich Zuhause nackt rumlaufen würde? Ich mag das lieber so."
Vielleicht so etwas in der Art

Ok gibt es eine passende Situation oder so? :) Danke

0
@japapo

Hmm, denke nicht. Vielleicht nicht unbedingt, wenn deine Eltern gerade im Stress sind oder so, aber das versteht sich ja von selbst ;)

0

Was gibt es da zu gestehen? Du bist zu Hause und darfst da rumlaufen wie du willst. Ich bin zu Hause auch immer sehr leicht bekleidet sozusagen, ist ja deine Sache.

Ja aber ich bin 14 und bei meinen Eltern und bei uns wohnt auch noch mein Bruder

0
@japapo

Dann sei nackt wenn niemand da ist oder in deinem Zimmer.

0

Was möchtest Du wissen?