Ejakulieren trotz voller Blase?

3 Antworten

Hey :) Gefährlich sollte es nicht sein, aber mir ist das schon häufiger mal passiert, dass mein Penis beim "Kommen" etwas gekribbelt hat und dann ist er nach einiger Zeit etwas angeschwollen. Er sah dann aus, wie aufgepustet. Einige Stunden später oder am nächsten Tag war "er" dann wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Nein, ist nicht gefährlich aber es ist unnötig! Wenn man es mag kann man es aber machen....

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Das ist nichts schlimmes.

Übrigens sollte man nach dem Sex sogar auf Toilette, um fremde Körperflüssigkeiten auszuscheiden und somit das Risiko für gewisse Nebeneffekte zu verringern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

und der blähbauch? Ist der da, weil ich den Darm zu sehr gereizt habe? Vorher war er nicht da.. :/

0