einen tag nach sex pille vergessen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt. Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Schau mal in der Packungsbeilage der Pille. Da steht genau drin, wie du dich verhalten sollst, wenn du mal eine vergisst, bzw. in welcher Woche es kritisch ist. Im Zweifelsfall solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

hi du musst einen monat mindestens schon die pille genommen haben. dann bist du in dem sinne noch sicher du musst aber die pille den tag drauf wieder nehmen das ist wichtig

ist möglich da sper ma ja nich gleich weg ist und im körper bleibt etwas und länge rlebt als ausserhalb.... frag den frauenarzt eventuell bekommste die pille danach... geh einfach hin ohne termin! kommt j aauch auf den tag an in deinem zyklus wo du warst

Soweit ich weiß bist du solange geschützt wie du die Pille auch nimmst. Wenn du sie vergißt bist du beim Sex danach nicht mehr geschützt. Aber frage besser deinen FA der ist da Experte!

Was möchtest Du wissen?