Einen Jungen antanzen mit dem Rücken zu ihm - wie?

4 Antworten

also ich kenne es nur so, dass man so mit einem jungen tanzt und der einen dann so umdreht und dann steht man da halt so wie du meintest. eigentlich gibt es dafür keine anleitung oder so ich meine wenn du im club normal tanzt gibt es ja auch nicht wie man die arme und so halten sollte. manchmal ist es so, dass der junge seine hände so um dein bauch legt und dann kannst du deine da auch so auf seine legen und dann tanzt du halt also bewegst dich halt eher so von einem bein aus andere und bewegst dabei deine hüften aber da der junge hinter dir steht "führt" er das ja auch eher an :-)

Ich glaube das ist etwas zu kompliziert um es zu erklären kuck doch lieber mal auf youtube da findest du bestimmt was ;)

Beine fest am Boden, shaken und wenns geht Arme in die Nase

Tolle Idee :-((

Erst so einen armen Kerl "heißmachen" und dann rumschreien, wenn er darauf eingeht und "handgreiflich" wird.

Erst immer nachdenken.......

Ich möchte dann schon mit ihm tanzen.. :D

0
@Annika667788

Und deswegen willst Du Dich an ihm reiben? Übertreib mal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?