Einen Jungen ansprechen, was sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand Fremden oder aus dem Freundeskreis?

Bei Fremden keine Ahnung. anlächeln und direkt nach der Nummer fragen ist vielleicht nicht so schlecht.

Wenn er aus dem Freundeskreis ist schick eine Freundin vor die sagt, dass du ihn ganz gut findest. Das ist für ihn und für dich nicht so unangenehm und wird nicht so schnell peinlich.

Wenn sie sagt sie mag meine Ausstrahlung denke ich mir nicht umbedingt was dabei. Sage danke und merke möglicherweise nichts. Es gibtbestimmt  viele Männer die das verstehen aber ich glaube sehr viele Männer können mit solchen Andeutungen nichts anfangen.

Nein, leider gehört nicht zu meinem Freundeskreis. 

Und danke für die Antwort! :)

0

Also wenn ich das Mädchen hübsch finde ist es mir völlig egal, hauptsache sie ist halbwegs nett 

Zuerst ganz normale Begrüßung, dann kann man fragen wie jeder heißt, dann kann man was über die Ausstrahlung des anderen sagen, weil es dann nicht so plötzlich kommt.

Danach kann man über alles reden was einem grade einfällt