Einen Dreier machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds nicht machen. Damit setzt ihr eure Beziehung und sie auch noch ihre Freundschaft zu ihr aufs spiel. Wäre mir viel zu riskant, dass da dann was passiert, was mindestens einer hinterher bereut. Ein dreier käme für mich nur in Frage, wenn ich Single wäre und auch nur mit Leuten, die nicht aus meinem engen Freundeskreis kommen.

Solange Du hier resp. andere / fremde Personen fragst, definitiv NEIN.

Sprich offen mit ihr darüber (und bitte um etwas Zeit oder was auch immer).

Mach dann einen Dreier (resp. irgendwelche Sexpraktiken) wenn auch Du es wirklich möchtest (und nicht Deiner Partnerin zuliebe). Das ist meine pers. Meinung (für Frauen wie auch Männer gleichermassen und unabhängig vom Alter ;-) - denn in einer Beziehung sollten unterschiedliche Meinungen respektiert werden, auch wenn das mögl. dazu führt auf etwas zu verzichten (Partner/Partnerin kann sich später allenfalls auch umentscheiden :-)

Ein Dreier kann spannend aber auch das Ende der Beziehung sein.

Daraus kann sich eine ménage à trois entwickeln, was ganz sicher seinen Reiz hat. Allerdings scheitern Dreiecksbeziehungen oft spektakulär. Will heißen die Explosion ist so heftig das sie alle Drei zerstört.

Bedenke es darf zu keiner Zeit ein "fünftes Rad am Wagen" geben, was nur funktioniert wenn Ihr alle drei gleiches Interesse aneinander habt.

Wird nur einer irgendwann Eifersüchtig gibt es einen großen Knall.

Also meiner persönlichen Meinung nach, hätte ich Nein gesagt.

Aber wenn dein Gewissen zu dir spricht, dass es Okay ist und deine Freundin absolut nichts dagegen hat, dann gibt es wohl vermutlich kein Grund nein zu sagen.

Aber du solltest vielleicht auch etwas nach vorne schauen, wass es für Konesquenzen geben kann vieleicht, wenn du ihre Freundin gut genug kennst und auch deine Freundin gut genug kennst, wirst du schon wissen ob es gut ist das zutun oder nicht, falls es zukünftig Streitereien oder so kommen sollte könnte es Stress geben für dich, falls dieses schöne Erlebnis zum Thema als Argument gegen dich benutzt werden könnte. Hahahaha mit Frauen würde ich mich niemals auf diese Art anlegen ^^

hm also wenn du nein sagst könnte es vllt sein das du es früher oder später bereust und wenn du ja sagt kann es auch sein das du es früher oder später bereust

Antworten die die Welt nicht braucht

0

Eins ist aber absolut sicher wenn du bei der Frage so rum eierst Wird es dadurch auf jeden Fall zur reinen lesben nummer.... Meinst du ernsthaft du hättest deine Wahl? Wenn du dann nein sagst und in vernünftigen Spiels hast du die längste Zeit eine Freundin gehabt

0

Was möchtest Du wissen?